Karlsbader Mitteilungsblatt

TTC Langensteinbach

Pressebericht KW 31

28.07.2020

www.ttc-langensteinbach.de

Trainingsstart
Seit dem 07.07. besteht wieder die Möglichkeit zu trainieren. Alle Mitglieder wurden via E-Mail über das Hygienekonzept und den Ablauf zum Training informiert.
Eine Teilnahme ist nur mittels vorheriger Anmeldung möglich. Alles weitere in den E-Mails oder auf der Webseite.

Maskenpflicht - Holt Euch die TTC-Sommer-Maske
Deutschlandweit gilt im ÖPNV und in Geschäften eine Maskenpflicht.
Auch Ihr und unsere Fans und Familien haben ab sofort die Möglichkeit, sich im „TTC-Style“ zu schützen und eine Original TTC-Maske zu tragen.
Die von uns entworfenen Masken können ab sofort für den Preis von 10.- €. bestellt werden.
Der Erlös wird zu einem guten vereinsinternen Zweck gespendet.
Bitte nutzt die Gelegenheit und bestellt unseren 1. TTC- Fanartikel. Er schützt Euch nicht nur, sondern leistet zusätzlich noch finanzielle Dienste für einen guten Zweck..
Rückfragen und Bestellungen bei Oli Kimmich
Tel. 07232-318321 + 01575-5967543

Sommerpause
Die Sporthallen bleiben wie jedes Jahr in den ersten drei Wochen der Sommerferien geschlossen (01.08. - 23.08.).
Ab 24.08. sind diese wieder geöffnet und es kann dann wieder trainiert werden.