Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Materialwagen entwendet !!

04.08.2020 – 11.08.2020

Der Musikverein „Lyra“ Langensteinbach hatte seit einiger Zeit einen „ausgeschlachteten“ Bauwagen neben der Vereinsgarage deponiert. Dieser Wagen diente lange als Materialwagen für unsere Veranstaltungen. Er ist schon etwas in die Jahre gekommen und ist mittlerweile stark restaurierungsbedürftig.

Leider wurde der Wagen von seinem Platz neben unserer Garage hinter der Schelmenbuschhalle entwendet.

Der Wagen selbst ist als solcher nicht mehr zu erkennen: er wurde bis aufs Grundgerüst abgebaut, d.h. Die Seitenwände wurden für Restaurierungsarbeiten bereits von uns entfernt.

Wer hat beobachtet, wie dieses Gefährt abtransportiert wurde und kann uns dazu Hinweise geben?

Da es sich um einen großen Bauwagen (ohne Seitenwände) handelt, muss der Transport aufwändig und auffallend gewesen sein...

Hinweise über das Verschwinden unseres Wagens nehmen wir gerne entgegen (Volker Schöpfle, 2. Vorsitzender, Tel.: 07202/3925) oder melden Sie bitte bei der Polizei Albtal.