ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einen Augenblick

04.08.2020 – 18.08.2020

" Ich brauche einen Augenblick Ruhe, einen Augenblick zum Abschalten,

in dem ich alles andere vergessen kann: die Hektik, die Sorgen, die Aufgaben, den Lärm.

Ich brauche diesen Augenblick, um mich darauf zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist für mein Leben.

Ich brauche diesen Augenblick, in dem ich an nichts sonst denke, diesen Augenblick der Andacht.

Ich brauche dieses Abschalten, um für Gott offen zu werden. 

Wie sonst kann ich seine Stimme zwischen all den anderen Stimmen hören? "

( Verfasser für uns unbekannt )

Wir alle können diesen Augenblick gut gebrauchen, gerade jetzt und gerade zu den Ferien hin. Wir alle sind in äußerstem Maße gefordert gewesen und immer noch sehr gefordert.

In unserer KiTa stehen wir kurz vor den Sommerferien - wir wünschen allen gute Erholung , Zeit miteinander und füreinander, Augenblicke der unbeschwerten Freude und Augenblicke der Ruhe !

Unseren Großen sagen wir "tschüß" , wir werden euch vermissen und allen neuen Familien nach den Ferien ein herzlliches Willkommen in unserer Kita

Bleiben Sie behütet , Ihr KiTa Pestalozzi Team