Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wie geht es weiter?

03.09.2020 – 17.09.2020

Hallo an alle die den OTiLa genauso vermissen wie wir, und auch an alle Eltern.

So langsam wird alles wieder hochgefahren, viele Freizeit Angebote sind unter Auflagen wieder möglich.

Im Moment gilt das leider nicht für unseren Offenen Treff in Langensteinbach (OTiLa). Wir können ein solches Angebot, wo jeder ohne Anmeldung kommen und gehen kann wann er möchte, zusammen gespielt und gegessen wird, also den klassischen OTiLa, wahrscheinlich noch eine Weile nicht stattfinden lassen. Wir werden aber in unserer nächsten Leiterrunde vor allem darüber reden wie es trotzdem weitergehen kann.

Versprechen können wir noch nichts, aber wir sind am Planen und Überlegen. Natürlich informieren wir euch, sobald es Neuigkeiten gibt, über die verschiedenen Kanäle.

Wir hoffen euch geht es gut, bleibt gesund und genießt die Ferien!