Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

07.09.2020 – 17.09.2020

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach - DJK Mühlburg 1:4 (0:2)

Kreispokal, 2. Runde, 09.08.2020

Die Partie gegen den Karlsruher Kreisligisten aus Mühlburg in der zweiten Pokalrunde war für den VfR die erwartet schwierige und schlussendlich nicht lösbare Aufgabe. Von Beginn an, konnte ein Klassenunterschied, bei tropischen Temperaturen, beobachtet werden. Die Mühlburger hatten die Partie zu jeder Zeit im Griff und waren gerade durch ihren Stoßstürmer Lenhard stets gefährlich. Schön, dass Le Fahler zumindest noch den Ehrentreffer mit dem Schlusspfiff erzielte.

Tore: 0:1 Wallochny (3. Min) 0:2 Moldovan (33. Min; FE) 0:3 Grünfelder (56. Min) 0:4 Kamintchan (79. Min) 1:4 Le Fahler (90. Min)

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach - SVK Beiertheim 3:2 (2:1)

Kreispokal, 1. Runde, 02.08.2020

Zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs, nach strengem Hygienekonzept des Verbandes, ging es für die Grün-Weißen in der ersten Pokalrunde gegen den Karlsruher A-Ligisten aus Beiertheim.

Über die gesamte Partie hinweg konnte ein Klassenunterschied zwischen den Mannschaften nicht festgestellt werden. Im Gegenteil, gerade zu Beginn der Partie traten die Ittersbacher sehr zielstrebig auf. Folgerichtig lag der VfR auch zunächst mit 2:0 durch Le Fahler und Volz in Führung. Beiertheim gelang vor der Pause noch der Anschlusstreffer. Da beide Teams in Halbzeit Zwei nur noch je einen weiteren Treffer erzielten, zogen die "Kuckucke" in die zweite Pokalrunde ein.

Tore: 1:0 Le Fahler (25. Min)2:0 Volz (38. Min; FE)2:1 (42. Min)3:1 Störner (65. Min)3:2 (75. Min; FE)