Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

Gesangverein "Frohsinn" Spielberg

07.09.2020

Chorproben

Wir machen immer noch Sommerpause. Offiziell wäre am 16. September 2020 die erste Probe nach den Ferien. Doch wir müssen kurzfristig entscheiden wie es weitergeht, da die Pandemie weiter andauert. Wir wünschen allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Nachruf Alfred Ungerer

Am 27.08.2020 verstarb unser Ehrenmitglied Alfred Ungerer im Alter von 83 Jahren. Seit 1963 war er Mitglied des Gesangvereins Frohsinn Spielberg. Wir werden stets in Ehren an ihn denken. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

V. Heidt Tel.  7794

2. Vorsitzender

E. Eckert Tel. 405610

SkySingers

A. Späth Tel. 9377689

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Gesangverein "Frohsinn" Spielberg