Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Parteien und Wählervereinigungen > SPD Karlsbad > Mit Aisha Fahir in den Landtagswahlkampf 2021

SPD Karlsbad

Mit Aisha Fahir in den Landtagswahlkampf 2021

07.09.2020

(Bild: Michael Nowotny und Aisha Fahir)

Am vergangenen Samstag fanden in der Waldseehalle in Forst eine Kreisdelegiertenversammlung sowie ein Kreisparteitag der SPD Karlsruhe-Land statt.


Bei der Versammlung wurde Aisha Fahir aus Pfinztal offiziell als unsere Kandidatin für die Landtagswahl nominiert. Zuvor hatte sie bereits im Mai beim Mitgliedervotum per Briefwahl ein sehr starkes Ergebnis erhalten. Als Ersatzkandidat wurde Michael Nowotny aus Karlsbad nominiert. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf einen engagierten und erfolgreichen Landtagswahlkampf!


Veränderungen gab es bei der Zusammensetzung des Kreisvorstandes: Der Kreisvorstand hat nun eine Doppelspitze!
Nach erfolgreicher Satzungsänderung wurden Alexandra Nohl und Christian Holzer zu den neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Somit erhält Christian Holzer, der den Kreisverband bereits in den vergangenen Jahren sehr engagiert leitete, eine kompetente und ebenfalls sehr engagierte Unterstützerin.