Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familienforscherstammtisch findet statt

08.09.2020 – 22.09.2020

Am Dienstag, 15.09.2020 ab 1930 Uhr findet unser erster Stammtisch nach der Sommerpause statt. Als Hauptthema haben wir das Lesen altdeutscher Schrift, kleine Hilfen und Anregungen. Daneben werden die Teilnehmer nach vielen leider situationsbedinger Ausfälle unserer monatlichen Treffen bestimmt einige Fragen und Wünsche haben. Wir freuen uns darauf.

Durch Umbaumaßnahmen ist der Hummelstall im Heimatmuseum in Ittersbach derzeit nicht frei. Die Museumsscheune im selben Gebäude ist aber auch besser für die Einhaltung der Abstände und der anderen Hygienemaßnahmen geeignet. Deshalb treffen wir uns dort. Bitte den Haupteingang des Heimatmuseums benutzen.

Es bleibt zu erwähnen, daß die Einladung selbstverständlich an alle interessierten Einwohner ergeht und Jeder herzlich willkommen ist. (ml)