SV Langensteinbach

SVL Turnen

09.09.2020

Aktiv durch die Sommerpause

Auch während der Sommerferien waren die Turnerinnen und Turner fleißig und haben jede Woche eine Aufgabe im Bereich Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Kreativität im Rahmen einer Sommerolympiade erfüllt. Besonders fleißig waren Madita, Katharina, Laura und Kai, die alle Übungen absolviert haben!

Neustart in das Turntraining in der Halle

Der Start in das Turntraining der Kindergruppen verzögert sich noch um zwei Wochen bis ein Hygienekonzept für die Sporthallen entwickelt worden ist, das den aktuellen Corona-Verordnung genügt. Daher bitten wir um Geduld und werden in Kürze neue Informationen veröffentlichen. Die jeweiligen Trainer/innen werden sich mit den Teilnehmern der Turngruppen in Verbindung setzen.

Korkensammlung

Die Abteilung Gymnastik und Turnen möchte beim 25.Korksammelwettbewerb der Gemeinde Karlsbad mitmachen. Es werden Flaschenverschlüsse aus Natur- und Presskork gesammelt.  Wir freuen uns noch über Korkenspenden - abzugeben bei Martina Rohnacher in der Friedrich-Speidel-Straße 2 bis einschließlich Freitag, 09.10.2020.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik