Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Langensteinbach > Es geht endlich wieder los!

Grundschule Langensteinbach

Es geht endlich wieder los!

14.09.2020

Nach sechs Wochen Ferien starteten Schüler und Lehrer unserer Grundschule gut gelaunt und gemeinsam, unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Infektionsvorgaben, ins neue Schuljahr. Unser Rektor Herr Epting begrüßte alle ganz herzlich auf dem Schulhof, informierte über geltende Regelungen und wünschte allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft vor allem einen erfolgreichen Start in ein spannendes und besonderes Schuljahr. Am Ende der Veranstaltung gab er den einzelnen Klassen ihre Klassenlehrerinnen bekannt und verabschiedete sie in den ersten Schultag. Es war ein schöner und fröhlicher Auftakt ins neue Schuljahr, der hoffen lässt, dass eine gewisse Normalität Schritt für Schritt Einzug an unserer Schule hält und die Schüler weiterhin mit Freude lernen können.