Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS - FC Zuzenhausen am Sa, 19.09., 16:00 Uhr

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS - FC Zuzenhausen am Sa, 19.09., 16:00 Uhr

14.09.2020 – 22.09.2020

(Tolle Szene aus der Begegnung am 23.11.2019 gg. Zuzenhausen)

Es war verflixt schwierig in Gommersdorf und nun gastiert ein weiterer starker Gegner am Talberg. Der FC Zuzenhausen hat seine beiden ersten Spiele jeweils unentschieden beendet und wartet auf den ersten Sieg. Besonders das beim hoch eingeschätzten 1. FC Mühlhausen von den Gästen erkämpfte 2:2 imponiert und man weiß allgemein, dass die Zuzenhausener Elf an einem guten Tag jeden Gegner besiegen können. Der SVS ist also  gewarnt! 
Das Verletzungspech beim SVS bereits zu Saisonbeginn konnte die Elf von Sebastian Weber bisher gut wegstecken und geht die spannende Begegnung gegen Zuzenhausen positiv an. Das ist auch nötig, um diese schwierige Aufgabe zu meistern! 
Anpfiff am Samstag ist um 16:00 Uhr!