Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wir starten mit den Probestunden....!!!

15.09.2020 – 29.09.2020

Liebe Karlsbaderinnen, liebe Karlbader,

liebe Freunde,

ja, es stimmt, wir haben am vergangenen Montag die erste Singstunde für den Gemischten Chor durchgeführt. Sie fand statt in der Sommerfesthalle und begann um 19:00 Uhr.

Die Vorkehrungen zum Schutz gegen das Corona-Virus wurden entsprechend den amtlichen Vorgaben getroffen....Mundschutzpflicht, Desinfektionsmittel, die gebotene sichere Abstandsregelung etc.... Alles war bestens vorbereitet.

Es war schon ein wenig "ungewohnt", unter diesen Umständen -besonders nach dieser  Langzeit-Unterbrechung- wieder zu singen.

Aber, und das ist das Entscheidende, wir waren wieder zusammen und haben unsere Stimmen gehört.....

Die nächste Singstunde wird am kommenden Montag, den 28. September wieder in der Sommerfesthalle stattfinden, diesmal jedoch schon um 18:00 Uhr.

Liebe Sängerinnen und Sänger, bitte kommt und genießt das lange vermißte Zusammensein.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen allen einen schönen und harmonischen Verlauf der Singstunde.

Bis dahin..... bleibt gesund!

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Der Vorstand