ARCHIV: Kleintierzuchtverein Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

21.09.2020 – 27.09.2020

Völlig überraschen verstarb am 15 September unser Mitglied und 2 Vorstand Roland

Ochs im Alter von 80 Jahren. Roland war schon länger krank, aber mit seinem plötzlichemTode hatte niemand gerechnet. Er, Roland war seit 2001 Mitglied in unserem

Verein.Seiner Liebe galt der Zucht von Hühnern, das Er mit Stolz und Freude anging.

Auch konnte er so manchen Preis mit seinen Tieren nach Hause bringen. Mit Ihm

verlieren wir einen sehr guten Zuchtkameraden und einen guten Freund. Roland war für unserem Verein seit seinem Eintritt eine große bereicherung. Er war stehts da wenn man

ihn brauchte um den Verein zu Unterstützen. Sein Rat war immer gefragt und auch

gerne angenommen worden.Bei allen Veranstaltungen seî es eine Lokalschau, oder das Dorfest, neubau einer Garage.Er war immer dabei. Er war einer der ersten  die dabei waren um zu helfen, und einer der letzten die nach hause gingen. Dafür sagen wir nochmals  Dankeshön. Auch bei unseren Versammlungen und Sitzungen schaffte Er es immer wieder, mit

seinem Humor größere Probleme zu lösen.Dadurch hatte  jede Arbeit mit Ihm Spaß gemacht.Es waren   schöne Jahre, die wir mit Ihm erleben durften, umso trauriger sind wir, daß Er nicht mehr bei uns ist, in unseren herzen tragen wir aber sein Andenken bei uns,Unser ganzes Mitgefühl

gilt seiner Frau Margarete, und seinem Sohn Detlev mit seiner Familie