Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Jugendgruppen > Pfadfinderstamm Cherusker > Schatzsuche der Meute „Wüstenfuchs“ in Ittersbach

ARCHIV: Pfadfinderstamm Cherusker

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schatzsuche der Meute „Wüstenfuchs“ in Ittersbach

29.09.2020 – 18.10.2020

Noch immer ist der sagenumwobene Schatz von Ittersbach nicht gehoben. Jedoch fanden die Kinder aus Ittersbach letzten Montag ein weiteres Rätsel mit einem Hinweis auf den großen Schatz, der hier im Ort versteckt sein soll.

Kannst Du das Rätsel lösen?

Beginne bei START. Wo kommst Du heraus? Dort wollen wir nächsten Montag zusammen den Schatz suchen!

Wir brauchen Eure Hilfe

Um den Schatz zu bergen, benötigen wir die Unterstützung weiterer fleißiger Schatzsucher.

Dazu laden wir alle 6-11jährigen Mädchen und Jungen ein, daran teilzunehmen.

Wir treffen uns hierzu am Montag, dem 05. Oktober, um 17:00 (bis 19:00) auf dem Parkplatz der Grundschule Ittersbach.

Aufgrund der Corona-Lage bitten wir darum, sich vor dem ersten Besuch einer unserer Gruppenstunden telefonisch zu melden.

Internet: www.pfadfinder-karlsbad.de

Kontakt: Erik Scholtz, Gotenstr. 17, Tel. (07202) 949920