Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

28.09.2020 – 04.10.2020

Auf ein Neues!                             

Wir dürfen uns wieder ab dem kommenden Mittwoch (07. Oktober 2020) zur aktiven Gymnastik in der Abt. Funktionelle Gym zu den gewohnten Zeiten (19.30-20.30 und 20.30-21.30 Uhr) in der Bocksbachhalle treffen. Das Ganze findet natürlich unter dem notwendigen Abstand und den wichtigen Hygienemaßnahmen statt. Neben dem Mund-Nasen-Schutz (Maske) benötigt jede/r ein großes Handtuch oder besser, ein Bettlaken, um die Sportmatten damit ganz abzudecken. Die Maße sind 190x100 cm. Die Einladung nach der langen Coronapause gilt auch allen, die bei uns mal unverbindlich vorbeischauen und mitmachen möchten. Freuen tun wir uns auf jeden Fall auf Euer Kommen.

Was unsere Gruppen mit den Kids angeht, gestaltet sich das etwas schwieriger. Aber auch hier werden wir wieder zu den wöchentlichen Spiel- und Spaß-Stunden aufrufen, sobald uns ein o.k. von kompetenter Stelle zugesagt wird.