Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Gymnastik und Turnen

01.10.2020

Am Freitag, den 18. September, wurde nach über einem halben Jahr wieder mit Gymnastik begonnen - unter Corona-Bedingungen. Wir trafen uns um 20:15 Uhr vor dem Haupteingang,
- alle in Sportkleidung
- mit Straßenschuhen
- mit einem Mund-Nasen-Schutz
- mit einem dünnen langen Handtuch als Übungsgerät z.B. als Seil
- und mit viel Begeisterung.
Die vor uns trainierenden Basketballer wurden vom Hausmeister über den westlichen Notausgang geleitet, um Begegnungen zu vermeiden. Wir gingen dann mit Maske in unser Hallendrittel und desinfizierten unsere Hände.
Vor Ort setzten wir unsere Masken ab und wechselten dann die Schuhe. Und dann ging es los - bei Einhaltung eines Mindestabstandes zu allen teilnehmenden Personen.
Nächster Übungsabend ist am Freitag, den 9. Oktober wieder um 20:15 Uhr mit Gisela Auer. Wenn auch sie etwas für ihre Gesundheit tun wollen, schauen sie in der Beckerhalle vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik