Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nochmals Thema Hundetoiletten!

06.10.2020 – 13.10.2020

Einige Bürger aus Auerbach haben sich auf den Artikel im Ortsblatt gemeldet und eigene Eindrücke geschildert.

Hier eine Zuschrift:

 

„Wir wohnen in Auerbach und sind regelmäßig mit unserem Hund unterwegs. Heute bin ich erneut mit einer skurrilen Situation konfrontiert worden. Trotz der aufgestellten Hundetoiletten und den unbegrenzt verfügbaren Tüten passiert es immer wieder, dass Hunde direkt vor der Toilette ihr Geschäft verrichten und der Hundebesitzer es auch noch liegen läßt, was das beigefügte Bild zeigt. So gesehen an der Toilette Im Buckeberg beim Spielplatz. Da hat man keine Worte mehr und das noch beim Spielplatz, wo Kinder unterwegs sind. …..“

 

Das dürfte die Meinung der Mehrheit der Hundehalter sein, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.