Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Skiclub Karlsbad > Skigymnastik und Konditions-/Zirkeltraining: Bitte beachten !!!

Skiclub Karlsbad

Skigymnastik und Konditions-/Zirkeltraining: Bitte beachten !!!

07.10.2020

Liebe Skiclub-Mitglieder,

eigentlich hatten wir bereits alle erforderlichen Voraussetzungen geschaffen, dass wir trotz Corona unsere Skigymnastik sowie das Konditions-/Zirkeltraining in der Sporthalle der Schule für Körperbehinderte in Langensteinbach starten können. Das vorgegebene Hygienekonzept war erstellt und durch die Behörde freigegeben. Entsprechend groß war bei allen die Vorfreude auf die beginnenden Trainingsabende.

Leider wurden wir nun sehr kurzfristig ausgebremst und der Start in die Hallensaison verzögert sich.

Die Schule hat uns darüber informiert, dass aus Gründen der Hygiene- und Abstandsregelungen die Elternabende Anfang dieses Schuljahrs generell in der Sporthalle stattfinden müssen. Aus diesem Grund können alle Vereine erst nach den Herbstferien die Turnhalle belegen.

Wir bedauern dies und geben Euch bekannt, sobald wir dienstags mit unserer Skigymnastik und donnerstags mit dem Zirkel- und Konditionstraining starten können.