Karlsbader Mitteilungsblatt

1.TC Ittersbach

Herren 1 – SG Rüppurr 1 4:9

11.10.2020

Gegen die Rüppurrer Spielgemeinschaft hatte man sich insgeheim etwas ausgerechnet, doch am Ende stand die bislang höchste Saisonniederlage zu Buche. Der TC kam nie richtig in Fahrt, hatte im ersten Durchgang bei drei knappen Fünfsatzniederlagen auch nicht das Glück auf seiner Seite und lag zur Halbzeit bereits mit 2:7 zurück. Das Doppel Marvin Kern/Thorsten Hofheinz und Stephan Küst hatten bis dahin gepunktet. Zu Beginn des zweiten Durchgangs konnten Marvin Kern und Thorsten Hofheinz auf 4:7 verkürzen, doch die Gäste ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Die nächste Aufgabe steht bei der TTG Kleinsteinbach/Singen 3 an. Beim momentanen Tabellenführer dürften die Trauben sehr hoch hängen. (mk)