Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

So langsam wirds was...

13.10.2020 – 20.10.2020

ja wirklich, es ist bald soweit... der Hygieneplan für die Erwachsenenchöre ist durch (nur noch ein paar kleinen Änderungen) und die genauen Probentermine mit unseren Dirigenten müssen noch geregelt werden und dann geht es ENDLICH wieder los!

Die EintrachtSingers erhalten in den nächsten Tagen von Monja nähere Infos per E-Mail. Bitte lest euch alles genau durch, es ist wichtig!

Der Traditionschor trifft sich am 20.10 im Hirsch (ihr wisst bereits Bescheid).

Der Kinder-und Jugendchor muss noch etwas warten. Es tut uns leid, hier noch kein "Go" geben zu können. Wir hoffen sehr, ihr bleibt uns trotzdem treu!

Für Fragen stehen wir euch allen gerne zur Verfügung:

1. Vorsitzende     Lia Huck, Tel. 07202/5325

Traditionschor

Ingrid Beblawy

EintrachtSingers

Monja Maisch, eintrachtsingers@eintracht-auerbach-singt.de

Kinderchor Notenfänger & Jugendchor

Infos über 1. Vorsitzende

Weitere Infos/Bilder von uns finden Sie auf  www.eintracht-auerbach-singt.de