ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U18 Jugend

13.10.2020 – 18.10.2020

TSV Wieblingen - U18  108:35

Zum 1. Auswärtsspiel der Saison mussten wir nach Heidelberg. Nach guten Trainingseinheiten in dieser Woche waren wir motiviert und starteten guter Dinge ins Spiel.
Leider zeigte sich recht schnell, dass der Gegner überlegen war, welcher schon nach dem 1.Viertel 24:7 führte. Durch ein dynamischeres Spiel und sehr starker Verteidigung führten sie in der Halbzeit bereits 63:20.
Im 3. Viertel versuchten wir uns nochmal zu pushen und weiterhin motiviert zu bleiben, allerdings ohne großen Erfolg. Es schlichen sich immer wieder zu leichte Ballverluste und ungenaue Pässe ein und wir erzielten nur 5 Punkte in diesem Viertel, während der Gegner seine Führung auf 88:25 weiterhin ausbaute. Das letzte und für uns beste Viertel konnten wir zwar mit 20:10 Punkten abschließen, was das Ergebnis aber leider nicht besser aussehen lässt.
Am Ende gewann Wieblingen verdient mit 108:35 und gab unserem Trainerteam Ansätze mit, welche im Training weiterhin geübt werden müssen.

Es spielten: Enrico, Florian 1, David 3, Finn 3, Simon 3, Arne 8, Albert 3, Andreas 1, Lucas 9, Patrick 4