ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

13.10.2020 – 18.10.2020

TSG Bruchsal - SG U12   47:90

Im zweiten Saisonspiel ging es gegen die starke U12-Mädchenmannschaft aus Bruchsal. Nach einer intensiven Trainingswoche starteten die SGler gut vorbereitet ins Auswärtsspiel. In den ersten 5 Minuten konnte man sich gleich mit einem 16:4-Lauf absetzen. Dabei überzeugte die defensive Leistungen vom ganzen Team, die Bruchsaler fanden durch die sehr gute Verteidigung nicht ins Spiel.In der Offensive erwischte Ari einen Sahnetag mit unglaublichen 44 Punkten (!!!), er war in dem Spiel einfach nicht zu stoppen. Darüber hinaus dominierte Sebastian die Zone und untermauerte dies mit seinen  starken 30 Punkten. Kjell konnte in der Offensive auch seine Akzente setzen und verteilte den Ball mit großer Übersicht.

Es spielten: Lena, Hanna, Julius, Andrés, Ben (2), Kjell (12), Sebastian (30), Ari (44)