Zutritt zu den Rathäusern ab 01.01.2022 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung und unter der sog. "3-G-Regelung" erlaubt

Aufgrund der CoronaVO gilt für Rathäuser ab 01.01.2022 eine Zutrittsbeschränkung. Es dürfen nur noch geimpfte, genesene oder getestete Personen nach Terminvereinbarung eingelassen werden. Bitte bringen Sie einen Nachweis zum Termin mit. Weiter besteht die Pflicht zum Tragen eines Atemschutzes (mind. FFP-2 oder vergleichbar)

Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kath. Kindertageseinrichtung St. Elisabeth

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ein neues Kindergartenjahr hat begonnen...

19.10.2020 – 26.10.2020

Wir freuen uns dass wir seit einigen Wochen, trotz dieser besonderen Gegebenheiten, ins neue Kindergartenjahr starten können.

Mit viel Freude haben wir den Alltag gemeinsam begonnen und begrüßen alle Kinder und Familien in unserer Einrichtung. Im Laufe des Kindergartenjahres werden wir noch einige neue Kinder bei uns aufnehmen dürfen und freuen uns schon darauf.

Unseren ehemaligen Vorschulkindern wünschen wir weiterhin alles Gute für die neue, spannende Schulzeit. 

Das ganze Kita-Team wünscht allen eine gesunde Herbstzeit!