Karlsbader Mitteilungsblatt

Gesangverein "Edelweiß" Mutschelbach

Gute Wünsche in der Krise

16.10.2020

Liebe Freunde, liebe Karlsbaderinnen und Karlsbader,

als wir vor wenigen Wochen begonnen haben, unsere Singstunden unter den erforderlichen AHA-Sicherheitsvorkehrungen durchzuführen, war nach kurzer Zeit schon das Ende erkennbar - die Corona-Krise hatte sich verstärkt.

Also hieß es für uns "Ende damit" und unsere Bemühungen, die Singstunden fortzusetzen,

wurden sinnlos.

Inzwischen ist das Corona-Risiko weiter gestiegen, und es ist damit zu rechnen, daß die Schutzmaßnahmen weiterhin verschärft werden.

Heute bleibt uns nur, uns und auch Ihnen allen eine Zeit zu wünschen, in der wir verschont bleiben und damit gesund.

Mit diesem Wunsch verbleiben wir alle

Im Namen aller Sängerinnen und Sänger des

GV Edelweiß 1898 Mutschelbach e.V.

Der Vorstand und die Verwaltung

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Gute Wünsche in der Krise