Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Herren 2 – TTG Kleinsteinbach/Singen 5 9:3

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 2 – TTG Kleinsteinbach/Singen 5 9:3

18.10.2020 – 01.11.2020

Im dritten Spiel nacheinander behielten Udo Weiß und seine Mitstreiter mit dem gleichen Ergebnis die Oberhand. Dabei stand die Begegnung zu Beginn unter einem schlechten Vorzeichen, denn Andreas Vogt konnte nicht rechtzeitig zum Spielbeginn in der Halle sein. Kurzerhand wurde Dieter Kappler alarmiert, der im Doppel einsprang und bis zum Beginn der Einzel waren dann alle Mann an Bord. Aries Hilligardt/Matthias Kern und Stefan Igel/Georg Merz sorgten in den Doppeln für eine 2:1-Führung. Nach den ersten beiden Einzeln lag man sogar mit 4:1 vorne. Die Gäste konnten noch einmal auf 4:3 verkürzen, hatten damit ihr Pulver aber verschossen, denn die weiteren Spiele gingen mit Ausnahme eines Fünfsatzmatches deutlich an den TC. Nicht zu schlagen waren im ersten Paarkreuz Aries Hilligardt und Udo Weiß, die beide doppelt punkteten. Andreas Vogt, Stefan Igel und Georg Merz steuerten jeweils einen Punkt bei. (mk)