Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf Kurt Rittmann

18.10.2020 – 01.11.2020

Der Tischtennisclub Ittersbach trauert um Kurt Rittmann, der vorletzte Woche im Alter von 83 Jahren verstorben ist. Schon kurz nach der Vereinsgründung im Jahre 1954 wurde Kurt Mitglied. Es war weniger die Sportart, die ihn hierzu bewegte, sondern sein Sinn für Kameradschaft und Geselligkeit. Er nahm während seiner rund 60-jährigen Mitgliedschaft stets rege am Vereinsleben teil und packte bei den Ittersbacher Straßenfesten mit an.

Für seine langjährige Vereinstreue erhielt Kurt im Jahre 1994 anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums die goldene Vereinsnadel und sechs Jahre später wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir trauern mit seiner Familie sowie allen Angehörigen und werden Kurt ein ehrendes Andenken bewahren. (mk)