Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tageselternverein Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Tagesmutter aus Karlsbad-Auerbach stellt sich vor:

19.10.2020 – 25.10.2020

"Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten" (Jean Paul)

Hallo, ich bin Tamuna Schönecker, verheiratet, Mama von zwei tollen Kindern und ich freue mich mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Wir wohnen sehr idyllisch am Ortsrand Auerbachs, in unserem Haus, mit viel Platz zum Spielen, Toben und Entdecken. Ich lege viel Wert auf eine bedürfnisorientierte "Erziehung" ganz im Sinne des Kindes, mit einer großen Portion Empathie und Verständnis, sowie auf ein liebevolles und respektvolles Miteinander.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deiner kindlichen Reise begleiten und beschützen darf, Dir die Möglichkeit gebe, Dich frei zu entfalten, Dir Mut zuspreche, indem Du in deinen Fähigkeiten und Interessen bestärkt wirst.  Mein Wunsch und Ziel ist es, dass Du Dich hier bei uns angenommen, gemocht und rundum wohl fühlst.  Wenn Deine Eltern noch einen Betreuungsplatz für Dich suchen, dürfen sie gerne mit mir Kontakt über den Tageselternverein Ettlingen aufnehmen.

Meine Betreuungszeiten sind in der Regel zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr, aber es gibt noch einen Rahmen für individuelle Absprachen, einfach nachfragen. Wir finden bestimmt einen Weg. 

Wenn Sie Interesse an einer Betreuung oder Fragen rund um die Kindertagespflege haben, wenden Sie sich gerne an den TagesElternVerein Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe e.V.. Hier erhalten Sie kostenlos und unverbindlich eine Beratung.

Epernayer Straße 34, 76275 Ettlingen

www.tev-ettlingen.de

Tel.: 07243/945450

E-Mail: info@tev-ettlingen.de