ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Eröffnung der "Kampagne"

09.11.2020 – 23.11.2020

Wäre 2020 ein normales Jahr, würde hier stehen dass der Narrentross der FGAV das Auerbacher Rathaus erstürmt hat und nun bis Aschermittwoch regiert. Da allerdings dieses Jahr alles etwas anders ist musste die Machtübernahme am 11.11. ein paar Nummern kleiner ausfallen als gewohnt. Immerhin wurde uns von Bürgermeister Jens Timm und Ortsvorsteher Hans Kleiner das "Machtübernahme Basispaket" geliefert - bestehend aus einer Krawatte und dem Rathaus-Schlüssel - und von Ortsbüttel Edgar Guthmann höchstpersönlich an Präsident Christian Zechiel übergeben. Somit konnte zumindest offiziell der Beginn der 5. Jahreszeit ausgerufen werden, die unter dem Motto "Keine Auerbacher Narren weit und breit - Fasnacht zur Coronazeit!" steht. Das Video zu dieser speziellen Machtübernahme steht auf unserer Facebookseite bereit. Viel Spaß beim anschauen!

Die Corona-Pandemie lässt in dieser Kampagne leider keinerlei Veranstaltungen zu, aus diesem Grund hat sich die FGAV - wie bereits bekannt gegeben - dazu entschlossen sämtliche geplanten Veranstaltungen bis Aschermittwoch abzusagen. Allen Aktiven, Freunden und Gönnern wünschen wir viel Gesundheit und freuen uns auf den Tag an dem wir wieder gemeinsam die Auerbacher Fasnacht feiern können, wie wir sie kennen!