ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

16.11.2020 – 23.11.2020

Der Musikverein Edelweiß Ittersbach musste von seinem langjährigen Vereinsmitglied Richard Mohr Abschied nehmen. Er verstarb im Alter von 82 Jahren.

Richard trat dem Musikverein 1956 bei und wurde 1992 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir behalten Richard in liebevoller Erinnerung und sprechen seiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

Gedenken zum Totensontag

Im vergangenen Jahr musste der Musikverein Edelweiß Ittersbach von sechs langjährigen Mitgliedern Abschied nehmen. 

Wir werden Rudi Sackmann, Reinhold Dann, Günther Kappler, Karl Waidler, Kurt Rittmann und Richard Mohr stets in guter Erinnerung behalten und sind in Gedanken bei den Angehörigen und Familien der Verstorbenen. Leider kann das musikalische Gedenken in der Kirche in diesem Jahr nicht stattfinden. Wir hoffen aber darauf, diese Tradition im kommenden Jahr wieder fortsetzen zu können.