Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS - Waldhof Mannheim II am Samstag, 14.05., 15:30 Uhr

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS - Waldhof Mannheim II am Samstag, 14.05., 15:30 Uhr

08.05.2022 – 17.05.2022

"Archivbild: Szene aus dem Spiel gg. Waldhof am 14.08.2019 in Spielberg"

Mit den Gästen erwarten wir einen enorm starken Gegner, der uns entsprechend fordern wird. Das Vorspiel in Mannheim gewannen wir ganz knapp in einer Partie, die stets offen war. 
Die Waldhofer stellen eine spielerisch-technisch anspruchsvolle Elf, die jeden Gegner besiegen kann. Erst am vergangenen Wochenende bewiesen sie das erneut, indem sie den VfR Mannheim mit 2:1 besiegten. Wenn wir in diesem Match erfolgreich sein wollen, müssen wir spielerisch und kämpferisch alles geben. Und wir müssen auch eine eventuelle Verstärkung der Gäste aus den Reihen der Profis einkalkulieren, was diese Begegnung zu einer noch größeren Herausforderung macht.  
Wir wünschen unserer Mannschaft die richtige Einstellung und das nötige Quäntchen Glück!